Text Falt-Flyer




Text Falt-Flyer

Beitragvon AFB Biene » So 7. Mär 2010, 17:06

Hallo zusammen
Meine kreative Ader ist zur Zeit in den Ferien... ich schreib hier einfach mal hin was ich bisher habe. Ergänzungen oder Änderungen sind gefragt!


Mit dem Aktionsmonat im April, unter dem Motto „JugendMacht!“, bieten wir Jugendlichen in und um Solothurn eine kulturelle, politische und soziale Plattform. Auf lustige und kreative Art und Weise, führen wir über den ganzen Monat verteilt verschiedene Anlässe, Turniere und Feste durch. Diese Aktivitäten sind wichtig und ohne ein funktionierendes Team, einer fleißigen Gruppe und einem guten Zusammenhalt nicht möglich.

Der bunte Monat soll dazu da sein, dass sich Jugendliche informieren, austauschen und vernetzen können. Organisiert und getragen wird das Projekt von folgenden sieben Gruppen:
o Antiracup Soletta
o Autonome Freiraumbewegung Solothurn (AFB)
o Assi Crew Biberist
o Junge Grüne Solothurn
o Soleurplexus
o Unia Jugend Solothurn
o KulturOltenMalAnders (KOMA)
o Rainbowbeatz
Die beteiligten Gruppen organisieren selbstständig Anlässe verteilt über den ganzen April. Zum Schluss gibt es den großen gemeinsamen Aufruf zum Jugendblock am 1.Mai Umzug in Solothurn.

Macht mit, gemeinsam rocken wir den April!
AFB Biene
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 10:46

von Anzeige » So 7. Mär 2010, 17:06

Anzeige
 

Re: Text Falt-Flyer

Beitragvon AFB Biene » Mo 8. Mär 2010, 10:23

hinzufügend ist noch zu sagen: den text auf der homepage find ich auch nicht übel?!?!
http://jugend-macht.ch/?page_id=2

viel braucht es ja nicht denk ich. hauptsache die leser verstehen wer wir sind und was wir hier tun oder nicht?

lg biene
AFB Biene
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 10:46

vorschlag text falt-flyer

Beitragvon chillumzero » Di 9. Mär 2010, 15:41

grundsätzlich finde ich den biene-text easy, habe ihn noch ein wenig frisiert... mein vorschlag, voila:

Mit dem Aktionsmonat im April, unter dem Motto „Jugend Macht!“, bieten Jugendliche in und um Solothurn eine noch nie da gewesene kulturelle, politische und soziale Plattform. Ganz unabhängig! Auf lustige und kreative Art und Weise finden den ganzen Monat über verschiedene Anlässe, Aktivitäten usw. statt (vgl. Programm). Der bunte Monat ist dazu da, dass sich Jugendliche informieren, austauschen und vernetzen!

Organisiert und getragen wird das Projekt von den Gruppen:
o Antiracup Soletta
o Autonome Freiraumbewegung Solothurn (AFB)
o Assi Crew Biberist
o Junge Grüne Solothurn
o Soleurplexus
o Unia Jugend Solothurn
o KulturOltenMalAnders (KOMA)
o Rainbowbeatz

Am Ende des Monats gibt es eine grosse Sause, und tags darauf einen gemeinsamen Jugendblock an der 1. Mai-Demo in Solothurn!

Schau vorbei, mach mit und sei aktiv - Es gibt viel zu entdecken!
chillumzero
 

kleine änderung an meinem vorschlag

Beitragvon chillumzero » Di 9. Mär 2010, 15:44

ein vorschlag für den letzten satz, aktiv entdecken ist ja sowas wie die quintessenz unseres monats, oder nich :)?

Schau vorbei, mach mit und sei AKTIV - Es gibt viel zu ENTDECKEN!
chillumzero
 

Re: Text Falt-Flyer

Beitragvon AFB Biene » Di 9. Mär 2010, 16:08

die gepimpte Version find ich Super! :D
AFB Biene
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 10:46

Re: Text Falt-Flyer

Beitragvon koma/rainbow-sarah » Do 26. Aug 2010, 03:42

find ich auch supa! kurz und bündig. ist alles drin :D
mersii


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 26. Aug 2010, 03:42.
koma/rainbow-sarah
 



Ähnliche Beiträge

Aktionstexte für Falt-Flyer
Forum: aktionen
Autor: Anonymous
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu sonstiges

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron